Hotel Pension Sonnleiten in Tux

| Anfrage oder Tel: 0043 5287 87223

Skifahren & Boarden

Nirgendwo sonst ist Skifahren in Österreich so vielfältig wie im Tuxertal: Insgesamt 196 km sorgfältigst präparierte Pisten, 65 modernste Liftanlagen und Seilbahnen, 30 urige Einkehrmöglichkeiten und ein breit gefächertes Programm abseits der Skipiste sind die Grundlage für Ihren perfekten Skiurlaub in Tux-Finkenberg.

Sonnleiten Ski Specials

AktivWinter7

365 Tage Schneesicherheit

365 Tage Schneegarantie im Tuxertal, damit steht dem Winterspaß nichts im Wege.

Das Tuxertal ist durch seine Höhenlage ansich schon eine hohe Schneesicherheit. Durch modernste Beschneiungsanlagen wir das Schivergnügen noch weiter gesichert. Als letzten Punkt für die wirkliche Schneegarantie steht unser Hintertuxer Gletscher. Das einzige Ganzjahresschigebiet Österreichs.

196 Pistenkilometer

Mit 196 km täglich bestens präparierten Piste auf 604 ha und 65 modernsten Liftanlagen überzeugen unsere Schigebiete gemeinsam als die  Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000. Dadurch gehört das Tuxertal zu den führenden Wintersportregionen der Alpen.

Funparks / Funslopes

Der bekannte Betterpark auf dem Hintertuxer Gletscher ist einer der höchsten Freestyle-Spots Österreichs und zählt zu den besten Snowparks Europas. Der Vans Penken Park ist ein weiteres Highlight für Freestyler. Eine tolle Ergänzung für Jedermann ist die neue Fun-Slope auf dem Sommerberg.

Skiparadies Zillertal