Rafting Zillertal Playarena

Playarena Outdoor

Unser Gäste können exklusiv am umfassenden Wochenprogramm der Playarena teilnehmen. Ob Paragleiten, Canyoning, Rafting, ein Naturerlebnis mit Indianerlager oder ein Familienerlebnis mit einer Vielzahl von Attraktionen… Deinen Urlaub im Tuxertal wirst Du nicht mehr vergessen! Playarena Prospekt

Luftige Abenteuer

Paragleiten Playarena Tux

Der Traum vom Fliegen … erlebe ein Abenteuer in Adlers Höhen und spüre das Gefühl der Freiheit. Die Flying-Profis Bene und Tanja sorgen für ein Paragleit-Erlebnis der besondern Art und sorgen für größte Sicherheit beim spannenden Tandemflug.

Kosten:
Kinderflug im Sommer für die Dauer von 5 bis 10 Minuten: € 60,- p.P.

Wasser Action

Canyoning Playarena Tux

Ein toller Adventure-Urlaub mit Action in den Canyoning-Schluchten, Extrem Tubing oder einem wilden Rafting-Abenteuer sorgt für Nervenkitzel bei allen Teens. Lasst euch durch Wasserfälle abseilen, erkundet Gänge durch geschliffenes Gestein oder wart actionreiche Sprünge aus bis zu 8 Metern Höhe. … für alle Actionbegeisterten ab 10 Jahren. Neoprenanzüge, Helme und Schwimmwesten werden gestellt.

- Eule Elfi

Hallo ich bin Eule Elfi. Ich bin das Motto der Familiennester 2024. Mit mir wirst du viele tolle Abenteuer in Tux erleben. Willst du mehr über mich erfahren? Hier gehts zu meiner Geschichte!

Familienerlebnisse

Familienrafting Zillertal Playarena

Mut und ganz viel Spaß begleiten Dich und Deine Familie an einem Ferientag, der staunen lässt. Ausgestattet mit einem Neoprenanzug wagt ihr euch beim Rafting auf den Ziller und folgt unseren Guides bis zur spektakulären Canyoning-Schlucht. Hier kommt ihr dem Fluss hautnah, folgt den wilden Wassern und wagt vielleicht sogar einen Sprung aus großer Höhe.

Naturerlebnisse

Bienenstock untersuchen mit Biene Line

Der Wald ist tief und voller Magie, die Berge scheinen wie die Wiesen und Felder verzaubert zu sein … Als wärst Du in einer dieser schönen Geschichten gelandet, erkundest auch Du die Natur auf besonderen Pfaden. Entdecke die wahren Schätze der Alpen. Lausche am Lagerfeuer spannenden Erzählungen und versuche Dich an den tollen Geschicklichkeitsspielen des Tuxer Erlebnisweges.

Playarena Videos

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Infos finden Sie in unsere Datenschutzerklärung