Aktuelle Corona Regeln

Infos zu Ihrem Winterurlaub 21/22

Update: Seit Montag, den 20.12.21, gilt für die Einreise die 2G+ Regel. Das heißt, dass man man zusätzlich einen aktuellen PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) oder eine Booster-Impfung (gilt sofort ab dem Tag der Impfung) vorlegen muss. Die PCR-Testpflicht entfällt bei Personen, die eine Booster-Impfung (3. Stich bzw. 2. Stich bei Johnson & Johnson) erhalten haben. Genesene, die zweimal geimpft wurden, benötigen ebenfalls keinen PCR-Test.

Es dürfen nur noch geimpfte und genesene (2G) Gäste im Hotel wohnen bzw. versorgt werden. Die gleichen Regeln gelten auch für die gesamte Gastronomie und die Bergbahnen. Wie lange diese Vorschriften gelten, steht noch nicht fest.

FFP2-Maskenpflicht gilt aktuell in allen öffentlichen Innenräumen, auch im Hotel.

Hilfreiche Links:

- Georg Geisler

Wir freuen uns wieder öffnen zu können und hoffen, dass wir bald wieder ALLE Gäste beherbergen dürfen, unabhängig von ihrem Impfstatus!

Sonnleiten Magazin > Allgemein > Aktuelle Corona Regeln
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Infos finden Sie in unsere Datenschutzerklärung